Schließen

Wusstest du, dass dein
Internet Browser veraltet ist?
Es kann sein, dass dir deshalb unsere Website nicht korrekt angezeigt wird.

Wähle einen Browser

ZURÜCK
DREHE DEIN GERÄT, UM ZU SPIELEN
Original

Rocket Power

Superagenten / Das Wahnsinnsrennen
Die Superagenten: Die Kids drehen ihren eigenen Action-Film. Doch das Erfolgsprojekt findet schnell Nachahmer. Das Wahnsinnsrennen: Eine breite Straße wird neu asphaltiert und die Kids wollen sie mit einem großen Rennen gegen Lars einweihen.
(Staffel 2 Folge 17)
Dieses Video ist im Urlaub. Aber auf dieser Seite findest du noch andere kostenlose Rocket Power Videos.

Rocket Power Fotos

'Rocket Power' ist die Geschichte von vier Freunden, die süchtig nach Action und Extremsportarten sind. Otto Rocket, seine Schwester Reggie und ihre Kumpels Twister und Sam sind absolute Sportasse. Ihre Heimatstadt Rocket Beach in Kalifornien ist der ultimative Ort um zum Surfen, auf der Half-Pipe zu skaten oder entlang Uferpromenaden zu bladen. Doch ihre kleinen sportlichen Wettkämpfe arten manchmal ein bisschen aus. Deshalb ist es gut, dass Ottos und Reggies Vater Raymundo die Kids ab und zu daran erinnert, dass tolle Freundschaften wichtiger sind, als einen Wettbewerb zu gewinnen. 'Rocket Power' ist die Geschichte von vier Freunden, die süchtig nach Action und Extremsportarten sind. Otto Rocket, seine Schwester Reggie und ihre Kumpels Twister und Sam sind absolute Sportasse. Ihre Heimatstadt Rocket Beach in Kalifornien ist der ultimative Ort um zum Surfen, auf der Half-Pipe zu skaten oder entlang Uferpromenaden zu bladen. Doch ihre kleinen sportlichen Wettkämpfe arten manchmal ein bisschen aus. Deshalb ist es gut, dass Ottos und Reggies Vater Raymundo die Kids ab und zu daran erinnert, dass tolle Freundschaften wichtiger sind, als einen Wettbewerb zu gewinnen. 'Rocket Power' ist die Geschichte von vier Freunden, die süchtig nach Action und Extremsportarten sind. Otto Rocket, seine Schwester Reggie und ihre Kumpels Twister und Sam sind absolute Sportasse. Ihre Heimatstadt Rocket Beach in Kalifornien ist der ultimative Ort um zum Surfen, auf der Half-Pipe zu skaten oder entlang Uferpromenaden zu bladen. Doch ihre kleinen sportlichen Wettkämpfe arten manchmal ein bisschen aus. Deshalb ist es gut, dass Ottos und Reggies Vater Raymundo die Kids ab und zu daran erinnert, dass tolle Freundschaften wichtiger sind, als einen Wettbewerb zu gewinnen. 'Rocket Power' ist die Geschichte von vier Freunden, die süchtig nach Action und Extremsportarten sind. Otto Rocket, seine Schwester Reggie und ihre Kumpels Twister und Sam sind absolute Sportasse. Ihre Heimatstadt Rocket Beach in Kalifornien ist der ultimative Ort um zum Surfen, auf der Half-Pipe zu skaten oder entlang Uferpromenaden zu bladen. Doch ihre kleinen sportlichen Wettkämpfe arten manchmal ein bisschen aus. Deshalb ist es gut, dass Ottos und Reggies Vater Raymundo die Kids ab und zu daran erinnert, dass tolle Freundschaften wichtiger sind, als einen Wettbewerb zu gewinnen.

'Rocket Power' ist die Geschichte von vier Freunden, die süchtig nach Action und Extremsportarten sind. Otto Rocket, seine Schwester Reggie und ihre Kumpels Twister und Sam sind absolute Sportasse. Ihre Heimatstadt Rocket Beach in Kalifornien ist der ultimative Ort um zum Surfen, auf der Half-Pipe zu skaten oder entlang Uferpromenaden zu bladen. Doch ihre kleinen sportlichen Wettkämpfe arten manchmal ein bisschen aus. Deshalb ist es gut, dass Ottos und Reggies Vater Raymundo die Kids ab und zu daran erinnert, dass tolle Freundschaften wichtiger sind, als einen Wettbewerb zu gewinnen.

Previous
  • 'Rocket Power' ist die Geschichte von vier Freunden, die süchtig nach Action und Extremsportarten...
  • 'Rocket Power' ist die Geschichte von vier Freunden, die süchtig nach Action und Extremsportarten...
  • 'Rocket Power' ist die Geschichte von vier Freunden, die süchtig nach Action und Extremsportarten...
  • 'Rocket Power' ist die Geschichte von vier Freunden, die süchtig nach Action und Extremsportarten...
Next