Schließen

Wusstest du, dass dein
Internet Browser veraltet ist?
Es kann sein, dass dir deshalb unsere Website nicht korrekt angezeigt wird.

Wähle einen Browser

ZURÜCK
DREHE DEIN GERÄT, UM ZU SPIELEN
Original

COUSINS FOR LIFE

Im Fernsehen

Cousins for Life Fotos

Ivy liebt Tiere genauso sehr wie Menschen und versucht die Welt jeden Tag ein bisschen besser zu machen. Die Zwölfjährige hat sogar ihre eigene Hilfsorganisation für Tiere gegründet und hat bereits tausende Follower, die sie tatkräftig unterstützen. Der 12-jährige Stuart ist ein selbsternannter Visionär mit unzähligen Ideen und großen Plänen. Manchmal laufen seine Pläne nur etwas aus dem Ruder und seine Impulsivität führt zu Chaos! Zusammen mit seinem Vater ist Stuart in eine neue Stadt gezogen. Leafs Vorbild ist seine große Schwester Ivy. Der neugierige Junge liebt es, dass sein Cousin und sein Onkel eingezogen sind. Mit seinem Hausschwein Arthur hat Leaf immer Spaß, egal ob sie Videos drehen oder einfach nur Zeit mit der Familie verbringen. Lewis ist ein verantwortungsbewusster Vater, der stets nach strengen Regeln lebt. Seine Kinder Ivy und Leaf befolgen diese jedoch nicht immer ganz, vor allem seit sein jüngerer Bruder Clark eingezogen ist, wird der Haushalt auf den Kopf gestellt. Stuarts Vater ist cool, sorglos und für jeden Spaß zu haben. Er hat ein großes Herz und außergewöhnliche Hobbies, beispielsweise Kettensägen-Holzkunst. Verglichen zu Lewis scheint Clark unverantwortlich zu sein, doch auch seine Priorität ist immer Stuart.

Previous
  • Ivy liebt Tiere genauso sehr wie Menschen und versucht die Welt jeden Tag ein bisschen besser zu ...
  • Der 12-jährige Stuart ist ein selbsternannter Visionär mit unzähligen Ideen und großen Plänen. Ma...
  • Leafs Vorbild ist seine große Schwester Ivy. Der neugierige Junge liebt es, dass sein Cousin und ...
  • Lewis ist ein verantwortungsbewusster Vater, der stets nach strengen Regeln lebt. Seine Kinder Iv...
  • Stuarts Vater ist cool, sorglos und für jeden Spaß zu haben. Er hat ein großes Herz und außergewö...
Next