Schließen

Wusstest du, dass dein
Internet Browser veraltet ist?
Es kann sein, dass dir deshalb unsere Website nicht korrekt angezeigt wird.

Wähle einen Browser

ZURÜCK
DREHE DEIN GERÄT, UM ZU SPIELEN
Original
(Staffel 2 Folge 1)
Dieses Video ist im Urlaub. Aber auf dieser Seite findest du noch andere kostenlose Yu-Gi-Oh! ARC-V Videos.

Yu-Gi-Oh! ARC-V Videos

Staffel 2 - Folge 25

Yu-Gi-Oh! ARC-V Fotos

Yuya Sakakis Traum ist es, den Fußstapfen seines Vaters zu folgen und der beste „Duel-Tainer“ der Geschichte zu werden – und er könnte es tatsächlich zustande bringen, nachdem er plötzlich die Pendelbeschwörungen entdeckt; eine niemals zuvor gesehene Technik, die es ihm erlaubt, mehrere Monster auf einmal zu beschwören! Aber nachdem unzählige Rivalen sich zusammentun, um ihn vom Rampenlicht zu stoßen, muss Yuya in einen Gang höher schalten, weil duellieren sich in eine Welt mit niemals endender Action entwickelt hat! Yuya Sakaki ist ein schlauer und mutiger Duellist, welcher der großartigste Dueltainer werden möchte, den die Welt je gesehen hat! Immer wenn Yuya im Mittelpunkt der Bühne steht, bringt er ein Lächeln auf die Gesichter der Fans! Die Chance auf ein Duell klingt wie Musik in Zuzus Ohren und es gibt nichts, was sie lieber tun würde, als mit ihren melodischen Monstern in ein Gefecht zu ziehen. Zuzu versucht immer ihre Duellanten Fähigkeiten bis zur Perfektion zu verbessern. Declan ist kalt, kalkurierend und erschreckend klug. Er ist ein super-eliten Duellant, welcher sich als einer der jüngsten Duellanten für die Profi Liga qualifiziert hat! Er ist auch der Präsident der Leo Corporation – DEM Spiele Unternehmen schlechthin. Es gibt nur eine Sache, die Sora so sehr mag wie das Duellieren - und das ist alles, was seine süßen Zähne befriedigt. Er ist immer bereit auf Süßem herum zu knabbern oder einen Duellanten mit seinen wilden Fusion Beschwörungen zu demolieren. Äußerlich wirkt Sylvio Sawatari wie ein Charmeur, aber unter der Fassade verbirgt sich eine Schlange, die bereit ist zuzuschlagen! Er ist ein erstklassiger Student an dem Leo Institut und scheut sich nicht davor, seine Privilegien und Mächte auszunutzen.

Yuya Sakakis Traum ist es, den Fußstapfen seines Vaters zu folgen und der beste „Duel-Tainer“ der Geschichte zu werden – und er könnte es tatsächlich zustande bringen, nachdem er plötzlich die Pendelbeschwörungen entdeckt; eine niemals zuvor gesehene Technik, die es ihm erlaubt, mehrere Monster auf einmal zu beschwören! Aber nachdem unzählige Rivalen sich zusammentun, um ihn vom Rampenlicht zu stoßen, muss Yuya in einen Gang höher schalten, weil duellieren sich in eine Welt mit niemals endender Action entwickelt hat!

Previous
  • Yuya Sakakis Traum ist es, den Fußstapfen seines Vaters zu folgen und der beste „Duel-Tainer“ der...
  • Yuya Sakaki ist ein schlauer und mutiger Duellist, welcher der großartigste Dueltainer werden möc...
  • Die Chance auf ein Duell klingt wie Musik in Zuzus Ohren und es gibt nichts, was sie lieber tun w...
  • Declan ist kalt, kalkurierend und erschreckend klug. Er ist ein super-eliten Duellant, welcher si...
  • Es gibt nur eine Sache, die Sora so sehr mag wie das Duellieren - und das ist alles, was seine sü...
  • Äußerlich wirkt Sylvio Sawatari wie ein Charmeur, aber unter der Fassade verbirgt sich eine Schla...
Next