Schließen

Wusstest du, dass dein
Internet Browser veraltet ist?
Es kann sein, dass dir deshalb unsere Website nicht korrekt angezeigt wird.

Wähle einen Browser

ZURÜCK
DREHE DEIN GERÄT, UM ZU SPIELEN
Original

Regal Academy

Rose und der Drachenkönig
Rose ist aufgeregt, weil sie heute einen Drachen dressieren darf. Aber Vicky verbündet sich mit dem Rattenfänger von Hameln und sorgt mit einem Zauber dafür, dass Low Ong, der Drachenkönig, die Schule angreift. Kann Rose den Zauber lösen?
(Staffel 1 Folge 15)
Dieses Video ist im Urlaub. Aber auf dieser Seite findest du noch andere kostenlose Regal Academy Videos.

Regal Academy Videos

Das große Drachen-Wettfliegen

Staffel 1 - Folge 2
Auf diesen Tag haben Rose, Hawk, Astoria, Travis und Joy gewartet! Unterricht im Drachenreiten! Am Ende gibt es ein Wettfliegen ins Drachenland, doch leicht ist dieses nicht? Wer wird es gewinnen?

Regal Academy Fotos

Regal Academy ist eine erneuerte Ausgabe von einigen unserer Lieblings-Märchen und zeigt sie in einem anderen Licht. Die Serie folgt Rose Cinderella, der neuesten Stundentin der Regal Academy, bei ihren lustigen und aufregenden Abenteuern. Rose ist ein ganz normaler Teenager aus einer ganz normalen Stadt auf der Erde. Sie hat eine super-normale Vorliebe für Märchen und bekommt die Überraschung ihres Lebens, als sie erfährt, dass sie zu einer alles andere als normalen Familie gehört. Travis ist ein eher zerbrechlicher Junge - doch sobald er wütend wird, wird er buchstäblich zum Biest! Seine Kraft ist so gewaltig und unkontrollierbar, dass selbst seine Gruppe manchmal in Schwierigkeiten gerät. Die selbstsichere und selbstsichere Astoria ist der Bücherwurm der Regal Academy. Sie kann definitiv als Super-Streber bezeichnet werden! Hawk denkt er ist der perfekte Prinz und Märchenheld (ja, die Frauen verehren ihn!), aber manchmal bringt sein übertriebener Mut ihn und sein Team in Schwierigkeiten. Joy liebt alles was krabbeln kann und vergisst gerne mal, dass es andere nicht tun... Außerdem ermutigt sie gerne ihre Freunde und deren Ideen, ganz egal ob es sich hierbei um gute oder schlechte Ideen handeln. Regal Academy ist eine erneuerte Ausgabe von einigen unserer Lieblings-Märchen und zeigt sie in einem anderen Licht. Die Serie folgt Rose Cinderella, der neuesten Stundentin der Regal Academy, bei ihren lustigen und aufregenden Abenteuern.

Regal Academy ist eine erneuerte Ausgabe von einigen unserer Lieblings-Märchen und zeigt sie in einem anderen Licht. Die Serie folgt Rose Cinderella, der neuesten Stundentin der Regal Academy, bei ihren lustigen und aufregenden Abenteuern.

Previous
  • Regal Academy ist eine erneuerte Ausgabe von einigen unserer Lieblings-Märchen und zeigt sie in e...
  • Rose ist ein ganz normaler Teenager aus einer ganz normalen Stadt auf der Erde. Sie hat eine supe...
  • Travis ist ein eher zerbrechlicher Junge - doch sobald er wütend wird, wird er buchstäblich zum B...
  • Die selbstsichere und selbstsichere Astoria ist der Bücherwurm der Regal Academy. Sie kann defini...
  • Hawk denkt er ist der perfekte Prinz und Märchenheld (ja, die Frauen verehren ihn!), aber manchma...
  • Joy liebt alles was krabbeln kann und vergisst gerne mal, dass es andere nicht tun... Außerdem er...
  • Regal Academy ist eine erneuerte Ausgabe von einigen unserer Lieblings-Märchen und zeigt sie in e...
Next