Schließen

Wusstest du, dass dein
Internet Browser veraltet ist?
Es kann sein, dass dir deshalb unsere Website nicht korrekt angezeigt wird.

Wähle einen Browser

ZURÜCK
DREHE DEIN GERÄT, UM ZU SPIELEN
Original

RIDE - MIT HERZ UND HUF

Im Fernsehen

Ride - mit Herz und Huf Videos

Das erste Tunier

Staffel 1 - Folge 2
Kit hat mit ihrem Protest dafür gesorgt, dass TK vorerst bleiben darf. Jedoch muss sie einen Vertrag von Lady Covington unterschreiben. Sie verpflichtet sich innerhalb kurzer Zeit zu reiten, sonst wird TK doch noch zur Auktion gebracht.

Ride - mit Herz und Huf Fotos

Kit ist ein lebhafter Hitzkopf und steckt alle in ihrer Umgebung mit ihrer positiven Art an. Dank ihrer verstorbenen Mutter hat sie gelernt, selbstständig zu sein und scheut sich nicht davor, ihre Meinung zu sagen oder für ihre Ideale einzustehen. TK ist ein dickköpfiges, launisches und doch sonderbares Pferd. Er wird oft vernachlässigt, weil er es einem unglaublich schwer machen kann indem er seine Trainer beißt oder aus seinem Stall flüchtet. Man merkt jedoch schnell, dass er ein großes Herz hat. Anya ist, wie Kit, neu an der Covington Academy und es ist ihr erstes Jahr an einer normalen Schule. Obwohl sie eine Prinzessin aus Udaipur in Indien ist, will Anya es keinem erzählen, denn sie möchte wie ein „normales Mädchen“ behandelt werden. Elaine liebt Regeln. Was sie gar nicht mag ist, wenn jemand ihren gut durchdachten Plänen in die Quere kommt – und wenn jemand Elaine in die Quere kommt, dann nimmt sie das sehr ernst! Unabhängig, stur und abenteuerlustig, das ist Will. Er ist ein Einzelgänger, obwohl er für die meisten Frauen, darunter auch Kit, unwiderstehlich ist. Er wurde in seiner Vergangenheit schon von einigen Internaten in England geworfen. Nav ist ein Mitglied von einem der mächtigsten Familien in Südamerika. Mit seiner Scharfsinnigkeit und seiner Ausstrahlungskraft schafft er es, jeden Raum zu kommandieren und alle Frauen, so wie Männer, zu verzaubern. Josh stammt aus Westkanada. Er besitzt den Grips, um jede Gelegenheit zu erkennen und das Beste daraus zu machen. Er geht an soziale Beziehungen genauso ran, wie an sein Training. Für ihn sind Freundschaften sehr wichtig und Teil eines guten Lebens. Lady Covingtons Urgroßvater, Graf von Covington, gründete die Covington Academy im Jahr 1865. Auch bekannt als Lady C., haust sie auf dem Grundstück und hat alles im Überblick. Sie hat zwar einen zierlichen Körper, doch dafür eine große Persönlichkeit. Rudy ist durch und durch ein Cowboy. Er weiß, wie man Pferde trainiert und mit ihnen umgehen muss, denn sie sind einfach zu verstehen – aber Jugendliche? Das ist eine andere Geschichte, die Rudy noch lernen muss. Sally bringt dramatische Kunst bei und ist die Stellvertreterin von Lady C. Doch anders als Lady C. ist Sally aufgeschlossen und bereit, ihren Schülern zuzuhören. Sie hat was von einer Mutterfigur für die Schüler, die so weit von zu Hause entfernt leben.

Previous
  • Kit ist ein lebhafter Hitzkopf und steckt alle in ihrer Umgebung mit ihrer positiven Art an. Dank...
  • TK ist ein dickköpfiges, launisches und doch sonderbares Pferd. Er wird oft vernachlässigt, weil ...
  • Anya ist, wie Kit, neu an der Covington Academy und es ist ihr erstes Jahr an einer normalen Schu...
  • Elaine liebt Regeln. Was sie gar nicht mag ist, wenn jemand ihren gut durchdachten Plänen in die ...
  • Unabhängig, stur und abenteuerlustig, das ist Will. Er ist ein Einzelgänger, obwohl er für die me...
  • Nav ist ein Mitglied von einem der mächtigsten Familien in Südamerika. Mit seiner Scharfsinnigkei...
  • Josh stammt aus Westkanada. Er besitzt den Grips, um jede Gelegenheit zu erkennen und das Beste d...
  • Lady Covingtons Urgroßvater, Graf von Covington, gründete die Covington Academy im Jahr 1865. Auc...
  • Rudy ist durch und durch ein Cowboy. Er weiß, wie man Pferde trainiert und mit ihnen umgehen muss...
  • Sally bringt dramatische Kunst bei und ist die Stellvertreterin von Lady C. Doch anders als Lady ...
Next