Schließen

Wusstest du, dass dein
Internet Browser veraltet ist?
Es kann sein, dass dir deshalb unsere Website nicht korrekt angezeigt wird.

Wähle einen Browser

ZURÜCK
DREHE DEIN GERÄT, UM ZU SPIELEN
Original

Connor Undercover

(Staffel 2 Folge 22)
Dieses Video ist im Urlaub. Aber auf dieser Seite findest du noch andere kostenlose Connor Undercover Videos.

Connor Undercover Videos

Geheimagent Jack Burke

Staffel 1 - Folge 1
Connor Heaths Leben scheint plötzlich eine Spur spannender zu werden, als er erfährt, dass die Tochter eines südamerikanischen Präsidenten bei seiner Familie einziehen wird.

Connor Undercover Fotos

Der 15-jährige Connor Heath wünscht sich nichts sehnlicher, als endlich ein ganz großes, gefährlich-spannendes Abenteuer zu erleben. Doch egal, wie stark er seine Fantasie spielen lässt: Er lebt das normale Leben eines Teenagers. Dieser Zustand ändert sich schlagartig, als Gisela, die Tochter eines südamerikanischen Präsidenten, bei Connors Familie einzieht und aus Sicherheitsgründen vorgeben muss, ebenfalls ein ganz normaler Teen zu sein. Denn als Gisela von den Gefahren ihrer Heimat eingeholt wird, erfährt Connor genau das, was er sich immer gewünscht hat: Das Abenteuer seines Lebens. Connor Heath, 15, ist der festen Überzeugung, dass er ein professioneller Spion ist. Gisella Calicos, 15, ist das Mädchen, das klüger ist als Connor Heath, und dennoch ist sie nicht wirklich glücklich. Dave "Whynot" Whynacht, 15, ist Connors bester Freund und gleichzeitig der Frontmann der besten Band, von der bestimmt jeder schon einmal gehört hat: Whynot! Ty Heath, 12, ist der typische Musterschüler und der geborene Zweifler. Der 15-jährige Connor Heath wünscht sich nichts sehnlicher, als endlich ein ganz großes, gefährlich-spannendes Abenteuer zu erleben. Doch egal, wie stark er seine Fantasie spielen lässt: Er lebt das normale Leben eines Teenagers. Dieser Zustand ändert sich schlagartig, als Gisela, die Tochter eines südamerikanischen Präsidenten, bei Connors Familie einzieht und aus Sicherheitsgründen vorgeben muss, ebenfalls ein ganz normaler Teen zu sein. Denn als Gisela von den Gefahren ihrer Heimat eingeholt wird, erfährt Connor genau das, was er sich immer gewünscht hat: Das Abenteuer seines Lebens. Der 15-jährige Connor Heath wünscht sich nichts sehnlicher, als endlich ein ganz großes, gefährlich-spannendes Abenteuer zu erleben. Doch egal, wie stark er seine Fantasie spielen lässt: Er lebt das normale Leben eines Teenagers. Dieser Zustand ändert sich schlagartig, als Gisela, die Tochter eines südamerikanischen Präsidenten, bei Connors Familie einzieht und aus Sicherheitsgründen vorgeben muss, ebenfalls ein ganz normaler Teen zu sein. Denn als Gisela von den Gefahren ihrer Heimat eingeholt wird, erfährt Connor genau das, was er sich immer gewünscht hat: Das Abenteuer seines Lebens. Der 15-jährige Connor Heath wünscht sich nichts sehnlicher, als endlich ein ganz großes, gefährlich-spannendes Abenteuer zu erleben. Doch egal, wie stark er seine Fantasie spielen lässt: Er lebt das normale Leben eines Teenagers. Dieser Zustand ändert sich schlagartig, als Gisela, die Tochter eines südamerikanischen Präsidenten, bei Connors Familie einzieht und aus Sicherheitsgründen vorgeben muss, ebenfalls ein ganz normaler Teen zu sein. Denn als Gisela von den Gefahren ihrer Heimat eingeholt wird, erfährt Connor genau das, was er sich immer gewünscht hat: Das Abenteuer seines Lebens.

Der 15-jährige Connor Heath wünscht sich nichts sehnlicher, als endlich ein ganz großes, gefährlich-spannendes Abenteuer zu erleben. Doch egal, wie stark er seine Fantasie spielen lässt: Er lebt das normale Leben eines Teenagers. Dieser Zustand ändert sich schlagartig, als Gisela, die Tochter eines südamerikanischen Präsidenten, bei Connors Familie einzieht und aus Sicherheitsgründen vorgeben muss, ebenfalls ein ganz normaler Teen zu sein. Denn als Gisela von den Gefahren ihrer Heimat eingeholt wird, erfährt Connor genau das, was er sich immer gewünscht hat: Das Abenteuer seines Lebens.

Previous
  • Der 15-jährige Connor Heath wünscht sich nichts sehnlicher, als endlich ein ganz großes, gefährli...
  • Connor Heath, 15, ist der festen Überzeugung, dass er ein professioneller Spion ist.
  • Gisella Calicos, 15, ist das Mädchen, das klüger ist als Connor Heath, und dennoch ist sie nicht ...
  • Dave "Whynot" Whynacht, 15, ist Connors bester Freund und gleichzeitig der Frontmann der besten B...
  • Ty Heath, 12, ist der typische Musterschüler und der geborene Zweifler.
  • Der 15-jährige Connor Heath wünscht sich nichts sehnlicher, als endlich ein ganz großes, gefährli...
  • Der 15-jährige Connor Heath wünscht sich nichts sehnlicher, als endlich ein ganz großes, gefährli...
  • Der 15-jährige Connor Heath wünscht sich nichts sehnlicher, als endlich ein ganz großes, gefährli...
Next