Schließen

Wusstest du, dass dein
Internet Browser veraltet ist?
Es kann sein, dass dir deshalb unsere Website nicht korrekt angezeigt wird.

Wähle einen Browser

ZURÜCK
DREHE DEIN GERÄT, UM ZU SPIELEN
Original

Nicky, Ricky, Dicky & Dawn

Tausendsassa-Dawn!
Dawn fängt an Tuba für das Schulorchester zu spielen und versichert Tom und Anne, dass sie dem gewachsen sei. Als sich die Jungs Dawns vollen Zeitplan anpassen sollen, haben sie eine ganz eigene Idee für eine außerschulische Aktivität.
(Staffel 2 Folge 4)
Dieses Video ist im Urlaub. Aber auf dieser Seite findest du noch andere kostenlose Nicky, Ricky, Dicky & Dawn Videos.

Nicky, Ricky, Dicky & Dawn Videos

Der Vierlings-Kodex

Staffel 1 - Folge 9
Dawn erhofft die Aufnahme ins Schul-Fußballteam. Doch die Aufnahmeprüfung macht ihr zu schaffen: Sie soll Nicky mit Pudding übergießen. Dicky soll an Rickys Stelle nachsitzen. Der Vierlings-Kodex steht auf dem Spiel, doch es gibt eine Lösung.

Nicky, Ricky, Dicky & Dawn Fotos

Nicky, Ricky, Dicky und Dawn sind Vierlinge, haben aber nur zwei Dinge gemeinsam: ihr Geburtsdatum und ihre Eltern. Geschwisterrivalitäten sind für sie an der Tagesordnung, doch gemeinsam lassen sich die vier von nichts und niemandem aufhalten. Nicky ist ein Sonderling, er ist erfinderisch und steckt voller Energie. Er findet immer einen Weg aus den brenzligsten Sitiuationen. Wahrscheinlich sagt Nicky deswegen so gerne "Ich habs dir ja gleich gesagt". Wann auch immer du mal Hilfe bei deinen Hausaufgaben brauchst oder einen Weg finden musst, um sie nicht machen zu müssen, frag einfach Ricky. Ricky ist der Einstein unter den Geschwistern und hat keine Angst, dies auch zu zeigen. Dicky Harper ist der coole unter den Harpers. Er ist die Lässigkeit in Person und hat immer einen coolen Spruch auf Lager. Er behält immer die Nerven, egal wie brenzlig die Situation für die Geschwister auch wird. Dawn wurde 4 Sekunden vor ihren Brüdern geboren. Das heißt, sie ist 4 Sekunden älter, 4 Sekunden erfahrener und 4 Sekunden klüger.. zumindest wenn es nach ihr geht. Nicky, Ricky, Dicky und Dawn sind Vierlinge, haben aber nur zwei Dinge gemeinsam: ihr Geburtsdatum und ihre Eltern. Geschwisterrivalitäten sind für sie an der Tagesordnung, doch gemeinsam lassen sich die vier von nichts und niemandem aufhalten.

Previous
  • Nicky ist ein Sonderling, er ist erfinderisch und steckt voller Energie. Er findet immer einen We...
  • Wann auch immer du mal Hilfe bei deinen Hausaufgaben brauchst oder einen Weg finden musst, um sie...
  • Dicky Harper ist der coole unter den Harpers. Er ist die Lässigkeit in Person und hat immer einen...
  • Dawn wurde 4 Sekunden vor ihren Brüdern geboren. Das heißt, sie ist 4 Sekunden älter, 4 Sekunden ...
Next