Schließen

Wusstest du, dass dein
Internet Browser veraltet ist?
Es kann sein, dass dir deshalb unsere Website nicht korrekt angezeigt wird.

Wähle einen Browser

ZURÜCK
DREHE DEIN GERÄT, UM ZU SPIELEN
Original

Monsters vs. Aliens

Gikatzika / It came from level z: Er kam von Level Z
Eine Katze übernimmt die Gigantika-Kräfte. Die Monster müssen den Unfall rückgängig machen, bevor die Katze die Kontrolle übernimmt! // Die Jungs des Monsterteams hinterlassen den Aufenthaltsraum als Schweinestall. Beim Aufräumen hilft ein Zombie...
(Staffel 1 Folge 21)
Dieses Video ist im Urlaub. Aber auf dieser Seite findest du noch andere kostenlose Monsters vs. Aliens Videos.

Monsters vs. Aliens Videos

Die 50-Kilo-Kakerlake/Zurück zur Natur

Staffel 1 - Folge 9
Dr. K verdoppelt seine Kraft, vermindert aber sein Genie. Können die anderen Monster ihn retten? / Putsch lädt das Team auf einen Campingausflug ein, der sich zu einem Wirbelwind des Terrors entwickelt, mit Susan, BOB und Sqweep an seiner Seite.
  1. Die 50-Kilo-Kakerlake/Zurück zur Natur

    Monsters vs. Aliens

    Die 50-Kilo-Kakerlake/Zurück zur Natur

    21:26

  2. Die Rülps-App/Auszeit ohne Ende

    Monsters vs. Aliens

    Die Rülps-App/Auszeit ohne Ende

    21:24

  3. Online trailer

    Monsters vs. Aliens

    Online trailer

    00:33

  4. Ähnliche Videos

  5. König Julian

    Die Pinguine aus Madagascar

    König Julian

    00:45

  6. Der Kung Fu Club

    Kung Fu Panda

    Der Kung Fu Club

    21:39

  7. Die Tribute des Pandas

    Kung Fu Panda

    Die Tribute des Pandas

    21:34

  8. Der Kern der Zeit

    Kung Fu Panda

    Der Kern der Zeit

    21:38

  9. Der ewige Akkord

    Kung Fu Panda

    Der ewige Akkord

    21:43

  10. Apokalypse Yao

    Kung Fu Panda

    Apokalypse Yao

    21:29

  11. Der Pinnball Zauberer // Sprich, Marf, sprich!

    Robot und Monster

    Der Pinnball Zauberer // Sprich, Marf, sprich!

    21:59

  12. Sicherheitsrisiko // Ogos Geburtstag

    Robot und Monster

    Sicherheitsrisiko // Ogos Geburtstag

    21:59

  13. Papa, der Untergangsboter // Affenflossen weg!

    Rocket Monkeys

    Papa, der Untergangsboter // Affenflossen weg!

    22:00

  14. Bitte nicht essen! // Es war einmal ein Affe ...

    Rocket Monkeys

    Bitte nicht essen! // Es war einmal ein Affe ...

    22:00

  15. Super-Poof // Wünsche! Wünsche! Wünsche!

    Cosmo & Wanda

    Super-Poof // Wünsche! Wünsche! Wünsche!

    22:48

  16. Aus Alt mach Neu // Nicht von schlechten Eltern

    Cosmo & Wanda

    Aus Alt mach Neu // Nicht von schlechten Eltern

    22:43

  17. Vicky wird gefeuert // Auch Helden brauchen Liebe

    Cosmo & Wanda

    Vicky wird gefeuert // Auch Helden brauchen Liebe

    22:46

  18. Neun Leben // Gefährliche Gäste

    Cosmo & Wanda

    Neun Leben // Gefährliche Gäste

    22:49

  19. Geburtstag ist Murkstag // Mom, Mom, Mom!

    Cosmo & Wanda

    Geburtstag ist Murkstag // Mom, Mom, Mom!

    22:24

  20. Poof

    Cosmo & Wanda

    Poof

    01:01

  21. Clip: Sparkys Dictionary

    Cosmo & Wanda

    Clip: Sparkys Dictionary

    00:24

  22. Cosmo & Wanda Wochenende bei Nickelodeon

    Cosmo & Wanda

    Cosmo & Wanda Wochenende bei Nickelodeon

    00:33

  23. Lauf, Rabbid, lauf!/Mafia-Rabbids/Wildwest-Rabbid

    Rabbids: Invasion

    Lauf, Rabbid, lauf!/Mafia-Rabbids/Wildwest-Rabbid

    21:43

  24. Der Lockvogel/Voll auf die Löffel!/Die Rabbid-Gang

    Rabbids: Invasion

    Der Lockvogel/Voll auf die Löffel!/Die Rabbid-Gang

    21:25

  25. Ganz wie zu Hause/Rabbid Toast/Total heiser

    Rabbids: Invasion

    Ganz wie zu Hause/Rabbid Toast/Total heiser

    21:40

  26. Omas Rakete/Sei der rabbid -Teil 2/Apallo 11

    Rabbids: Invasion

    Omas Rakete/Sei der rabbid -Teil 2/Apallo 11

    21:33

  27. Rabbids aus dem All/Mom ist ein Alien/Rabbid Babysitter

    Rabbids: Invasion

    Rabbids aus dem All/Mom ist ein Alien/Rabbid Babysitter

    21:44

  28. Grüner Daumen/Der Superstar/Mondsüchtig

    Rabbids: Invasion

    Grüner Daumen/Der Superstar/Mondsüchtig

    21:39

  29. Rabbiddroid/Lachkrampf_Rabbid /Rabbid komprimiert

    Rabbids: Invasion

    Rabbiddroid/Lachkrampf_Rabbid /Rabbid komprimiert

    21:53

  30. BlindenRabbid/Spurlos verschwunden/Beste Freunde für immer

    Rabbids: Invasion

    BlindenRabbid/Spurlos verschwunden/Beste Freunde für immer

    21:44

  31. Der Mond-Rabbid/Träumer-Rabbid/Tuschel-Rabbids

    Rabbids: Invasion

    Der Mond-Rabbid/Träumer-Rabbid/Tuschel-Rabbids

    21:40

  32. Rabbid hat euch lieb/Super erfinderisch/Willkommen im Rabbidland

    Rabbids: Invasion

    Rabbid hat euch lieb/Super erfinderisch/Willkommen im Rabbidland

    21:50

  33. Trailer Staffel 2

    Rabbids: Invasion

    Trailer Staffel 2

    00:31

Monsters vs. Aliens Fotos

Einst retteten die Monster aus "Monsters vs. Aliens" die Welt, aber nun müssen sie mit einigen verrückten Aliens in einer geheimen Untergrundbasis zusammenleben und mit ihnen gemeinsam die Welt jeden Tag auf ein Neues retten. Da Monster und Aliens allerdings Rivalen sind, wollen natürlich beide Gruppen allein die Helden sein... Einige Gemeinsamkeiten haben sie allerdings: seltsames Aussehen, Superkräfte und einen großen Sinn für Humor. Diesen abgedrehten Spaß darfst du auf keinen Fall verpassen! Susan ist die Anführerin des Team Monster, da sie schlau, selbstbewusst und sehr herzlich ist. B.O.B. steht für Benzoat-Ostylezen-Bicarbonat... und genau deshalb nennt ihn jeder einfach nur "Bob". Er ist in halber Mann, eine halbe Kakerlake und zudem noch ein verrückter Wissenschaftler, der das benötigte Wissen liefert. Link ist der Stärkste im Team Monster und er hat ein Selbstbewusstsein, das so groß ist wie ist die komplette Untergrundbasis. Er ist der Meister der Manipulation und Anführer der Aliens. Dieses süße kleine Alien verhält sich wie ein 6-jähriges Kind. Sta'abi ist ein wahrer Hitzkopf und erledigt die Dinge lieber schnell selbst. Dieser süße Zeitgenosse sorgt für ein ganz neues Level an Verrücktheit in der Basis. Er ist der Chef der Untergrundbasis und erteilt den Monstern ihre Missionen. Einst retteten die Monster aus "Monsters vs. Aliens" die Welt, aber nun müssen sie mit einigen verrückten Aliens in einer geheimen Untergrundbasis zusammenleben und mit ihnen gemeinsam die Welt jeden Tag auf ein Neues retten. Da Monster und Aliens allerdings Rivalen sind, wollen natürlich beide Gruppen allein die Helden sein... Einige Gemeinsamkeiten haben sie allerdings: seltsames Aussehen, Superkräfte und einen großen Sinn für Humor. Diesen abgedrehten Spaß darfst du auf keinen Fall verpassen! Einst retteten die Monster aus "Monsters vs. Aliens" die Welt, aber nun müssen sie mit einigen verrückten Aliens in einer geheimen Untergrundbasis zusammenleben und mit ihnen gemeinsam die Welt jeden Tag auf ein Neues retten. Da Monster und Aliens allerdings Rivalen sind, wollen natürlich beide Gruppen allein die Helden sein... Einige Gemeinsamkeiten haben sie allerdings: seltsames Aussehen, Superkräfte und einen großen Sinn für Humor. Diesen abgedrehten Spaß darfst du auf keinen Fall verpassen! Einst retteten die Monster aus "Monsters vs. Aliens" die Welt, aber nun müssen sie mit einigen verrückten Aliens in einer geheimen Untergrundbasis zusammenleben und mit ihnen gemeinsam die Welt jeden Tag auf ein Neues retten. Da Monster und Aliens allerdings Rivalen sind, wollen natürlich beide Gruppen allein die Helden sein... Einige Gemeinsamkeiten haben sie allerdings: seltsames Aussehen, Superkräfte und einen großen Sinn für Humor. Diesen abgedrehten Spaß darfst du auf keinen Fall verpassen!

Einst retteten die Monster aus "Monsters vs. Aliens" die Welt, aber nun müssen sie mit einigen verrückten Aliens in einer geheimen Untergrundbasis zusammenleben und mit ihnen gemeinsam die Welt jeden Tag auf ein Neues retten. Da Monster und Aliens allerdings Rivalen sind, wollen natürlich beide Gruppen allein die Helden sein... Einige Gemeinsamkeiten haben sie allerdings: seltsames Aussehen, Superkräfte und einen großen Sinn für Humor. Diesen abgedrehten Spaß darfst du auf keinen Fall verpassen!

Previous
  • Einst retteten die Monster aus "Monsters vs. Aliens" die Welt, aber nun müssen sie mit einigen ve...
  • Susan ist die Anführerin des Team Monster, da sie schlau, selbstbewusst und sehr herzlich ist.
  • B.O.B. steht für Benzoat-Ostylezen-Bicarbonat... und genau deshalb nennt ihn jeder einfach nur "B...
  • Er ist in halber Mann, eine halbe Kakerlake und zudem noch ein verrückter Wissenschaftler, der da...
  • Link ist der Stärkste im Team Monster und er hat ein Selbstbewusstsein, das so groß ist wie ist d...
  • Er ist der Meister der Manipulation und Anführer der Aliens.
  • Dieses süße kleine Alien verhält sich wie ein 6-jähriges Kind.
  • Sta'abi ist ein wahrer Hitzkopf und erledigt die Dinge lieber schnell selbst.
  • Dieser süße Zeitgenosse sorgt für ein ganz neues Level an Verrücktheit in der Basis.
  • Er ist der Chef der Untergrundbasis und erteilt den Monstern ihre Missionen.
  • Einst retteten die Monster aus "Monsters vs. Aliens" die Welt, aber nun müssen sie mit einigen ve...
  • Einst retteten die Monster aus "Monsters vs. Aliens" die Welt, aber nun müssen sie mit einigen ve...
  • Einst retteten die Monster aus "Monsters vs. Aliens" die Welt, aber nun müssen sie mit einigen ve...
Next