Schließen

Wusstest du, dass dein
Internet Browser veraltet ist?
Es kann sein, dass dir deshalb unsere Website nicht korrekt angezeigt wird.

Wähle einen Browser

ZURÜCK
DREHE DEIN GERÄT, UM ZU SPIELEN
Original

Monsters vs. Aliens

Die Rülps-App/Auszeit ohne Ende
Dr. K entwickelt ein "lebendes" Smartphone, womit sich Coverton in den Zentralrechner der Basis einhacken will. / Putsch befiehlt Sqweep in die Auszeit-Zelle, aber als er dasselbe Verbrechen wie Sqweep begeht, wendet sich das Blatt!
(Staffel 1 Folge 10)
Dieses Video ist im Urlaub. Aber auf dieser Seite findest du noch andere kostenlose Monsters vs. Aliens Videos.

Monsters vs. Aliens Videos

Welcome to Area Fifty-Something

Staffel 1 - Folge 1
  1. Welcome to Area Fifty-Something

    Monsters vs. Aliens

    Welcome to Area Fifty-Something

    21:25

  2. Die Gefahr trägt eine Windel//Das Alien-Spielzeug

    Monsters vs. Aliens

    Die Gefahr trägt eine Windel//Das Alien-Spielzeug

    21:25

  3. Bob und das Bad/Die Frucht allen Übels

    Monsters vs. Aliens

    Bob und das Bad/Die Frucht allen Übels

    21:25

  4. Wenn das Glück Dich verlässt / Das macht man nicht ungesehen

    Monsters vs. Aliens

    Wenn das Glück Dich verlässt / Das macht man nicht ungesehen

    21:29

  5. Online trailer

    Monsters vs. Aliens

    Online trailer

    00:33

  6. Ähnliche Videos

  7. Hyperknuddelig / Die Austausch-Anführer

    Die Pinguine aus Madagascar

    Hyperknuddelig / Die Austausch-Anführer

    22:22

  8. Alles nur Tarnung / Maurice letzte Stündlein

    Die Pinguine aus Madagascar

    Alles nur Tarnung / Maurice letzte Stündlein

    22:22

  9. Wer ist hier der Held? / Schlaf, Vöglein, schlaf!

    Die Pinguine aus Madagascar

    Wer ist hier der Held? / Schlaf, Vöglein, schlaf!

    22:22

  10. Operation Nachbartausch / Fiiisch!

    Die Pinguine aus Madagascar

    Operation Nachbartausch / Fiiisch!

    22:27

  11. No Action!

    Die Pinguine aus Madagascar

    No Action!

    00:43

  12. König Julian

    Die Pinguine aus Madagascar

    König Julian

    00:45

  13. Vollmondfieber/Der Kampf des Catdog

    CatDog

    Vollmondfieber/Der Kampf des Catdog

    23:26

  14. Muskeldog/Klein CatDog

    CatDog

    Muskeldog/Klein CatDog

    23:26

  15. Floh oder Angriff/CatDog Futter

    CatDog

    Floh oder Angriff/CatDog Futter

    23:29

  16. Eichhörnchen Dog/Brudertag

    CatDog

    Eichhörnchen Dog/Brudertag

    23:28

  17. Die Insel/Eine Lube für's Leben

    CatDog

    Die Insel/Eine Lube für's Leben

    23:26

  18. Die Sage vom Qilin

    Kung Fu Panda

    Die Sage vom Qilin

    22:25

  19. Tigress auf der Flucht

    Kung Fu Panda

    Tigress auf der Flucht

    22:24

  20. Das Amulett der Macht

    Kung Fu Panda

    Das Amulett der Macht

    22:35

  21. Geschenkte  Zeit

    Kung Fu Panda

    Geschenkte Zeit

    22:35

  22. Der Kaiserliche Klotz

    Kung Fu Panda

    Der Kaiserliche Klotz

    22:28

  23. Freitag, die Spaßbremse

    Lucky Fred

    Freitag, die Spaßbremse

    12:35

  24. Nachmittag der Abrechnung

    Lucky Fred

    Nachmittag der Abrechnung

    12:53

  25. Der Niedlichkeitsfaktor

    Lucky Fred

    Der Niedlichkeitsfaktor

    12:56

  26. Agent Alpha Eins

    Lucky Fred

    Agent Alpha Eins

    12:12

  27. Gefährliche Langeweile

    Lucky Fred

    Gefährliche Langeweile

    12:12

  28. Fiese Streiche / Sportsfreunde

    Robot und Monster

    Fiese Streiche / Sportsfreunde

    22:00

  29. Unter Brüdern / Sicherheit geht vor

    Robot und Monster

    Unter Brüdern / Sicherheit geht vor

    21:59

  30. Wie man seinen Marf trainiert / Blinklicht-Alarm

    Robot und Monster

    Wie man seinen Marf trainiert / Blinklicht-Alarm

    21:59

  31. Das Luftschiff // Glück im Unglück

    Robot und Monster

    Das Luftschiff // Glück im Unglück

    21:59

  32. Nur keine Panik / Babysitterabenteuer

    Robot und Monster

    Nur keine Panik / Babysitterabenteuer

    21:59

  33. Monster-Hit

    Robot und Monster

    Monster-Hit

    22:00

  34. Ich bin keine Banane // Gruselustig

    Rocket Monkeys

    Ich bin keine Banane // Gruselustig

    22:00

  35. Der Inspektor kommt // Schwanzschaden

    Rocket Monkeys

    Der Inspektor kommt // Schwanzschaden

    22:00

  36. Von Bruder zu Bruder // Es ist eine Trixie

    Rocket Monkeys

    Von Bruder zu Bruder // Es ist eine Trixie

    22:00

  37. Papa, der Untergangsboter // Affenflossen weg!

    Rocket Monkeys

    Papa, der Untergangsboter // Affenflossen weg!

    22:00

  38. Bitte nicht essen! // Es war einmal ein Affe ...

    Rocket Monkeys

    Bitte nicht essen! // Es war einmal ein Affe ...

    22:00

  39. Vicky ist verliebt // Selten so gelacht

    Cosmo&Wanda: Wenn Elfen helfen

    Vicky ist verliebt // Selten so gelacht

    22:52

  40. Der große Superhelden-Wunsch

    Cosmo&Wanda: Wenn Elfen helfen

    Der große Superhelden-Wunsch

    23:04

  41. Falsche Freunde // Aber bitte mit Gefühl

    Cosmo&Wanda: Wenn Elfen helfen

    Falsche Freunde // Aber bitte mit Gefühl

    22:52

  42. Zauberhafte Nachbarn // Nur du und ich

    Cosmo&Wanda: Wenn Elfen helfen

    Zauberhafte Nachbarn // Nur du und ich

    22:17

  43. Mama ist die Beste // Rund um die Uhr

    Cosmo&Wanda: Wenn Elfen helfen

    Mama ist die Beste // Rund um die Uhr

    22:52

  44. Treffen mit den helfenden Elfen

    Cosmo&Wanda: Wenn Elfen helfen

    Treffen mit den helfenden Elfen

    22:50

  45. Poof

    Cosmo&Wanda: Wenn Elfen helfen

    Poof

    01:01

  46. Clip: Sparkys Dictionary

    Cosmo&Wanda: Wenn Elfen helfen

    Clip: Sparkys Dictionary

    00:24

  47. Cosmo & Wanda Wochenende bei Nickelodeon

    Cosmo&Wanda: Wenn Elfen helfen

    Cosmo & Wanda Wochenende bei Nickelodeon

    00:33

  48. Omelett Party

    Rabbids: Invasion

    Omelett Party

    21:00

  49. In die Wüste geschickt//Rabbids vs. Staubsauger//Spiel, Satz und Rabbid

    Rabbids: Invasion

    In die Wüste geschickt//Rabbids vs. Staubsauger//Spiel, Satz und Rabbid

    21:00

  50. Trailer Staffel 2

    Rabbids: Invasion

    Trailer Staffel 2

    00:31

Monsters vs. Aliens Fotos

Einst retteten die Monster aus "Monsters vs. Aliens" die Welt, aber nun müssen sie mit einigen verrückten Aliens in einer geheimen Untergrundbasis zusammenleben und mit ihnen gemeinsam die Welt jeden Tag auf ein Neues retten. Da Monster und Aliens allerdings Rivalen sind, wollen natürlich beide Gruppen allein die Helden sein... Einige Gemeinsamkeiten haben sie allerdings: seltsames Aussehen, Superkräfte und einen großen Sinn für Humor. Diesen abgedrehten Spaß darfst du auf keinen Fall verpassen! Susan ist die Anführerin des Team Monster, da sie schlau, selbstbewusst und sehr herzlich ist. B.O.B. steht für Benzoat-Ostylezen-Bicarbonat... und genau deshalb nennt ihn jeder einfach nur "Bob". Er ist in halber Mann, eine halbe Kakerlake und zudem noch ein verrückter Wissenschaftler, der das benötigte Wissen liefert. Link ist der Stärkste im Team Monster und er hat ein Selbstbewusstsein, das so groß ist wie ist die komplette Untergrundbasis. Er ist der Meister der Manipulation und Anführer der Aliens. Dieses süße kleine Alien verhält sich wie ein 6-jähriges Kind. Sta'abi ist ein wahrer Hitzkopf und erledigt die Dinge lieber schnell selbst. Dieser süße Zeitgenosse sorgt für ein ganz neues Level an Verrücktheit in der Basis. Er ist der Chef der Untergrundbasis und erteilt den Monstern ihre Missionen. Einst retteten die Monster aus "Monsters vs. Aliens" die Welt, aber nun müssen sie mit einigen verrückten Aliens in einer geheimen Untergrundbasis zusammenleben und mit ihnen gemeinsam die Welt jeden Tag auf ein Neues retten. Da Monster und Aliens allerdings Rivalen sind, wollen natürlich beide Gruppen allein die Helden sein... Einige Gemeinsamkeiten haben sie allerdings: seltsames Aussehen, Superkräfte und einen großen Sinn für Humor. Diesen abgedrehten Spaß darfst du auf keinen Fall verpassen! Einst retteten die Monster aus "Monsters vs. Aliens" die Welt, aber nun müssen sie mit einigen verrückten Aliens in einer geheimen Untergrundbasis zusammenleben und mit ihnen gemeinsam die Welt jeden Tag auf ein Neues retten. Da Monster und Aliens allerdings Rivalen sind, wollen natürlich beide Gruppen allein die Helden sein... Einige Gemeinsamkeiten haben sie allerdings: seltsames Aussehen, Superkräfte und einen großen Sinn für Humor. Diesen abgedrehten Spaß darfst du auf keinen Fall verpassen! Einst retteten die Monster aus "Monsters vs. Aliens" die Welt, aber nun müssen sie mit einigen verrückten Aliens in einer geheimen Untergrundbasis zusammenleben und mit ihnen gemeinsam die Welt jeden Tag auf ein Neues retten. Da Monster und Aliens allerdings Rivalen sind, wollen natürlich beide Gruppen allein die Helden sein... Einige Gemeinsamkeiten haben sie allerdings: seltsames Aussehen, Superkräfte und einen großen Sinn für Humor. Diesen abgedrehten Spaß darfst du auf keinen Fall verpassen!

Einst retteten die Monster aus "Monsters vs. Aliens" die Welt, aber nun müssen sie mit einigen verrückten Aliens in einer geheimen Untergrundbasis zusammenleben und mit ihnen gemeinsam die Welt jeden Tag auf ein Neues retten. Da Monster und Aliens allerdings Rivalen sind, wollen natürlich beide Gruppen allein die Helden sein... Einige Gemeinsamkeiten haben sie allerdings: seltsames Aussehen, Superkräfte und einen großen Sinn für Humor. Diesen abgedrehten Spaß darfst du auf keinen Fall verpassen!

Previous
  • Einst retteten die Monster aus "Monsters vs. Aliens" die Welt, aber nun müssen sie mit einigen ve...
  • Susan ist die Anführerin des Team Monster, da sie schlau, selbstbewusst und sehr herzlich ist.
  • B.O.B. steht für Benzoat-Ostylezen-Bicarbonat... und genau deshalb nennt ihn jeder einfach nur "B...
  • Er ist in halber Mann, eine halbe Kakerlake und zudem noch ein verrückter Wissenschaftler, der da...
  • Link ist der Stärkste im Team Monster und er hat ein Selbstbewusstsein, das so groß ist wie ist d...
  • Er ist der Meister der Manipulation und Anführer der Aliens.
  • Dieses süße kleine Alien verhält sich wie ein 6-jähriges Kind.
  • Sta'abi ist ein wahrer Hitzkopf und erledigt die Dinge lieber schnell selbst.
  • Dieser süße Zeitgenosse sorgt für ein ganz neues Level an Verrücktheit in der Basis.
  • Er ist der Chef der Untergrundbasis und erteilt den Monstern ihre Missionen.
  • Einst retteten die Monster aus "Monsters vs. Aliens" die Welt, aber nun müssen sie mit einigen ve...
  • Einst retteten die Monster aus "Monsters vs. Aliens" die Welt, aber nun müssen sie mit einigen ve...
  • Einst retteten die Monster aus "Monsters vs. Aliens" die Welt, aber nun müssen sie mit einigen ve...
Next